Nutzt ihr Eselsbrücken?

8 Antworten

Nein. Die einzige überhaupt, an die ich mich erinnere, war in Chemie: Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure.

Nein

Ich würde aber gern. Ich meine, es funktioniert. Bin in den meisten fällen nur zu faul dafür, wie der Rest hier, der Nein sagt!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

I.d.r. nicht, weil mir einfach keine einfallen zu den Dingen die ich mir merken will, bzw selbst die Eselsbrücken vergesse.

Ich bin so eine die eher alles notiert.

Ich nutze immer noch "Nie Ohne Seife Waschen" für N-O-S-W im Uhrzeigersinn.

Die Gaga Hühnerhof AG.

Lustige Luchse lassen Laub liegen

Heute lehrt Herr Schell Chemie. Wegen Herrn Raus kranker Wade gibts schulfrei.

Welcher Seemann bringt nachts Nelly ins Bett.

Als Caesar erfolgreich pinkelte Petrus' Quelle versiegte.