Nur noch Grautöne in adobe photoshop?-?

Mein adobe-Problem - (Grafik, Adobe Photoshop)

3 Antworten

Hallo, falls Du mit der Photoshopversion CS4 arbeitest, gehst Du auf Bild - Modus - nun wählst Du dort RGB und Deine Farben sind wieder da.

Bild zum Beitrag

Schau mal ob unten bei den Ebenen neben der Deckkraft "Normal" steht (Das kann je nach Ebene unterschiedlich sein, bei mir hatte ich da aus versehen Luminanz stehen, und denn hatte ich nämlich das selbe Problem, ich hoffe das war es und das ich dir weiterhelfen konnte LG! Ps: ich weiß das es jetzt etwas spät kam aber egal! :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Grafik, Adobe Photoshop)  - (Grafik, Adobe Photoshop)

genau das selbe problem hatte ich auch vor 1 oder 2 jahre. hatte damals einen einen kollegen gefragt der auch viel ahnung von photoshop hatte. er war selbst erstaunt darüber und konnte mir leider keine tipps geben. einige tage später ging das programm aber bei mir wieder wie vorher. habe bis heute nicht herausgefunden was das sein kann. ich würde sagen einfach mal 4,5 tage abwarten und nichts tun! ich konnte es auch nicht abwarten, hatte nur an das prog. gedacht :)