Nur an Breaking Bad fans!

5 Antworten

Hallo

der mit dem Walter in Frings Labor gekocht hatte nannte Walter seinen "Zweitliebsten W.W" Walt Whitman (ein Dichter) war sein liebster. 

Hank und Walter unterhielten sich mal über diesen Whitman und kamen auf W.W könnte auch Walter White sein scherzten sie. 

Auf dem Klo las Hank nochmal die Aufzeichnungen und kam dann drauf das Walt die ganze Zeit der Zweitliebste W.W war... 

So ganz krieg ich das auch nicht mehr auf die Reihe, aber in dem Buch war doch eine Widmung von Walter's Assistenten ( nicht Jesse ). Dadurch ist er irgendwie aufgeflogen. An Details kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.

okay danke :)

0

Dort war eine Widmung an Walter, von seinem früheren Assistenten, aber nicht pinkman. Und dann standen am Ende noch Walters Initialen W.W. . Ein paar Folgen vorher hat er es auch gesehen, aber ihm ist es nicht aufgefallen. Daraufhin hat er auch einen Scherz gemacht wie "Wer könnte das sein? Willie wanker,....,..., Walter white." Walter hingegen "Du hast mich".

Beruf von Hank aus Breaking Bad

Hi , als ich letztesns mal wieder Breaking Bad schaute ist mir aufgefallen das Hank ,der Schwager Walters, einen ziemlich interessanten Beruf hat . Mich würde mal interessieren wie genau diese berufsbezeichnung lauetet da er ja nicht bei der Polizei sondern bein der DEA arbeitet. Und welche schulfächer wären für eine so einen Beruf wichtig und was müsste man studieren? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Breaking Bad - Warum "Remember My Name"? (Mögliche Spoiler)

Juten Abend :)

Kennt ihr das Plakat für die finale Staffel von Breaking Bad? Wo oben steht "Remember My Name"?

Wie kommen sie auf diese Aussage, was soll das bedeuten? Ich werd da nicht schlau draus und diese Frage lässt mich einfach nicht los :D

...zur Frage

Habe total den überblick über Breaking Bad verloren, kann mir wer helfen (SPOILER Staffel 3)?

Ich bin gerade bei Staffel 3 Folge 8, wo der Typ, der Hank verletzt hat, von Gustavo Fring getötet wurde. Kann mir vielleicht jemand nochmal alle Zusammenhänge im Grossen und Ganzen erklären? Am besten das wichtigste (Der Wissensstand der jeweiligem Figuren, der Zusammenhang von allen, der Grund warum Fring Hänchen ins Krankenhaus bringt...)

Leichte Spoiler sind ok, ich wills nur verstehen

...zur Frage

gibt es eine ähnliche Serie wie Breaking Bad,und welche? ACHTUNG SPOILER!

habe vor einigen Tagen angefangen die Serie zugucken und bin jz bei Staffel 4 Folge 6 und muss sagen das ich sie einfach klasse finde.Nur weiß ich das Walter White am Ende stirbt,und deshalb Staffel 6 unwahrscheinlich ist. Nun wollte ich fragen ob es eine ähnliche gibt wie BB

...zur Frage

Was kann man im Leben tun, außer die Serie Breaking Bad zu schauen und nebenbei zu arbeiten und zu essen?

Die Frage klingt seltsam, aber sie ist die die ich im kopf habe und daher gehört sie wohl in den Titel.

Ich habe vor 3 Tagen die Serie Breaking Bad zuendegeschaut und das hat insgesamt 8 oder 7 Tage gedauert, je nach dem ob man ein tag, an dem man die Nacht durchmacht doppelt zählt. Ich habe also die ganze zeit nichts anderes gemacht als Breaking bad zu schauen. Nebenbei hab ich natürlich gegessen und da ich von zuhause aus Arbeite auch das Geld für dieses essen verdient. Hauptsächlich war es selbst gemachte Pizza. ansonsten schlafen und nebenbei auch aufgeräumt und in pausen mal pc umgebaut oder irgendwelche wichtigen sachen recherchiert und auch Sport gemacht, sonst eigentlich nichts auser Serienjunkie-Dasein

Mir ging es während dieser Zeit gefühlt sehr gut und es fühlt sich im nachhinein an als wäre es eine sehr viel längere zeit gewesen, weil in der Serie ja mehrere Monate vergehen und sich so viel verändert.

Jetzt ist es so dass ich nichts anderes zu tun weis und einfach nochmal von vorn angefangen habe weil ich nichts anderes kenne. Die serie war einfach so vorbei! und jetzt soll ich mir schon wieder irgendwas anderes einfallen lassen. Aber ich will halt Breaking Bad schauen und nicht irgendwas anderes machen. eine andere serie geht auch nicht das habe ich schon versucht, alles doof ich will Walter White den großen Chemiker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?