Nützt Ausrüstung eigentlich etwas in Roblox?
Ich bin gerade ein bisschen auf dem Marktplatz unterwegs um paar Sachen zu kaufen und meinen Avatar neu zu designen, da ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie irgendwie Ausrüstung gekauft habe. Ich wollte somit fragen, ob es überhaupt etwas nützt, wenn ich mir etwas in dieser Kategorie kaufe, da die meisten Spiele das doch sowieso deaktiviert haben, dass man externe Ausrüstung benutzen darf.
LG
1 Antwort
Hey, die Ausrüstung in Roblox bringt dir meistens nichts, weil sie in den meisten Spielen deaktiviert ist. Früher konnte man damit Sachen machen, wie kämpfen oder Musik abspielen, aber heute lassen die meisten Spiele das nicht mehr zu.
Du kannst Ausrüstung zwar im Avatar-Editor sehen oder in ein paar alten Spielen benutzen, aber im normalen Spielverlauf ist sie fast nie nutzbar.
Wenn du nur spielst, lohnt sich der Kauf eher nicht. Wenn du aber deinen Avatar stylen willst oder sammelst, kann es trotzdem Spaß machen.
(über ein Hilfreichste Antwort würde ich mich sehr freuen)
Kein Problem, ich entwickle auch als Hobby Spiele!
Hast du schonmal was in Richtung programmieren gemacht - macht wirklich sehr Spaß! Vielleicht nicht gleich mit Roblox Studio oder so, es gibt auch leichtere Dinge zum Einstieg.
Dankeschön! Ich spiele eigentlich relativ selten iwi😅, meistens gestalte ich nur mein Avatar weiter und erstelle eigene Games🙃