Nova Motors GT3 Störfaktoren und sonstige Probleme?

2 Antworten

Gutes Moped, mit bischen Pfelge sieht er auch lange gut aus, Ersatzteile und lackierte Verkleidungsteile kann man online bestellen, riessen Vorteil zu Markenrollern. Motor sehr gutes Potenzial, Variorollen original 4g Hammer beschleudnigung

Hallo, an die zukünftigen NOVA,- MOTORS Rollerkäufer.

Was den schlecht Ruf von NOVA MOTORS anbelangt, kann ich mich bisher nur mit "einer" SEHR schlechte Nachricht zu den "Roller Citty Star 4Takt 45kmh" außern: nämlich ein SAUMISSERABLER SERVICE und ein Benzinverbrauch von "nur 5,5 Liter Super für 127,5 Km" .(das nur war scherzhaft gemeint) ! !. Habe seit geraumer Zeit per Email (6 Stck.) und Anrufen (3X in 2 tägigem Abstand) bei der Service,- Zentrale versucht einen zuständigen Servicemitarbeiter (Schlosser) für das Problem, zwecks Abstellung dieses Mangels zu bekommen, bisher ohne Erfolg !. Dabei habe ich Diesen gerade 14 Tage in Nutzung, soll heißen eigentlich noch vollen Garanteianspruch !. Hatte mir diesen Roller eigentlich gekauft um Benzin zu sparen, dass war wohl nix !. In den "technischen Daten" steht übrigens ein NORMVERBRAUCH von 2 Litern / 100Km ! ! ?.

Ich hoffe mal allen zukünftigen NOVA,- MOTORS Rollerkäufern, mit diesem Hinweis weiter geholfen zu haben !.

MfG. ein noch NOVA,-Motors Rollerfahrer

Hallo ROLLERFAHRERin,

danke für Ihre Nachricht, dennoch möchte ich erwähnen das ich lediglich von User Nachrichten bekommen möchte, die selbst einen GT3 besitzen und nicht sonstige Nova Motors Modell wie z.B. City Star..!

Die Firma NOVA MOTORS ist was der Service angeht wirklich nicht die Krone.. aber was den Roller an sich angeht kann ich nur sagen das er immer noch TOP ist! Meiner ist bei knapp 3.000 KM und hatte bisher nur eine Kleinigkeit! Man sollte nicht alle Roller von Nova Motors unter einem Kamm schweren!

Wer guten Service haben will und sich alle Inspektionen und Reparaturen unterziehen will und seine Garantie behalten möchte, sollte sich keinen Roller im Internet kaufen, sondern lieber in einem Fachgeschäft vor Ort anschaffen!

Gruss xBlizzard90

0

Benzinverlust nachdem Auto nicht gleich anspringt.

Schoenen guten Morgen zusammen. Seit einigen Wochen habe ich ein Problem. Immer wenn mein Auto nicht gleich anspringt fehlt mir anschließend jede menge Benzin. ich hab keine ahnung wie sowas passiert und wohin das benzin geht. deswegen frag ich einfach mal. :-) im internet habe ich auch schon versucht sowas rauszufinden aber mit wenig erfolg. Die hauptsaechlichen argumente waren tankanzeige defekt. aber das trifft nicht zu. zum beispiel ist es so das ich gestern getankt habe. bis zur haelfte. heute morgen springt wie ueblich mein auto nicht gleich an, und als ich dan auf die tankanzeige schaue..... fehlt fast ein viertel. unglaublich bei den benzinpreisen. ich habe einen renault megane coupe baujahr 2005. Mit bordcomputer der nigel nagel neu ist. also liegt es definitiev nicht an der tankanzeige. Wohin geht das benzin? und kommt es wieder? haha hoffe mir kan jemand weiter helfen bei dieser mysterioesen frage.

...zur Frage

muss sich bei einem neuwagen die tankanzeige der restkilometee erst einstellen?

Ich habe heute meinen neuen Skoda octavia1, 6 tdi bekommen. Das auto ist ein neuwagen und wurde heute das erste mal voll getankt. Nun wurde mir gesagt, das ich mit nem verbrauch von 3, 6 litern auf 100 km rechnen kann ( mein alter skoda 1, 9 TDI hat mit vollem tank 1000 km gepackt) so ich fahre also mit vollem tank und sehe auf den restkilometern grad mal 610 km stehen. Das wäre ja wirklich extrem wenig im Gegensatz zum alten skoda. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was kostet ein Austauschmotor für einen Peugeot Speedfight 3ac 2 Takt?

Mein Motor von meinem Peugeot speedfight 3 ist leider komplett kaputt. Weiß einer wie viel so ein Motor + Einbau ungefähr kostet ?

...zur Frage

MITSUBISHI COLT V 1,3 GLX TANKINHALT?

Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mitsubishi Colt 1300 Glx (75PS) /// EZ 2002 /// COLT 5 /// gekauft und habe eine wichtige Frage bezüglich Tankinhalt. Laut Hersteller ist das Tankvolumen mit 50l angegeben. Gestern hatte ich 440 km auf der Uhr und bin tanken gefahren. Die Tankanzeige (funktioniert) war auf 2 Striche vor "leer" -> d.h. ich würde 500 km fahren können. Ich habe glatt 30l getankt.

Der Tank sieht Serie aus, wie kann also der Tank bei 440km fast leer sein, wenn ich nur 30l getankt habe bis er voll ist? Hat der Tank nun ein Inhalt von 50l (wie laut Hersteller) und die Tankanzeige funktioniert nicht richtig, wenn er laut Tankanzeige nach 30l fast leer ist?

Ich hoffe jmd kann mir helfen :/ Danke im Vorraus!

...zur Frage

Roller auf Radweg?

Ich muss, um mit dem Roller zur Schule zu fahren eigentlich auf einer ziemlich gefährlichen Landstraße fahren, auf der auch schon viele Unfälle passiert sind. Zudem fahren die Aurofahrer dort auch oft mehr als die vorgeschriebenen 100kmh...

deshalb habe ich die Frage, ob ich mit meinem 50ccm Roller auch auf dem Radweg fahren darf und wenn ja, wie schnell.

Immerhin dürfen soweit ich gelesen habe 25er Roller außerhalb geschlossener Ortschaft auch auf dem Radweg fahren.

...zur Frage

Wieviel km/h weicht ein Autotacho von der reallen Geschwindigkeit ab?

Ich habe einmal gehört, dass ein Autotacho nie die genau Geschwindigkeit anzeigt. Kann man pauschal sagen, wieviel km/h zu viel oder zu wenig angezeigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?