Notebook für Landwirtschaftssimulator 2017?

3 Antworten

Der Landwirtschafts-Simulator 17 müsste auf diesem Gerät eigentlich spielbar sein. Mit ein wenig Glück kann damit sogar vielleicht noch der Landwirtschafts-Simulator 19 gespielt werden.

Für Gaming in die "kleine" Zukunft könnte ich den Hardware Rat 400 PC ganz klar empfehlen! Damit kommt man schon definitiv weiter voran als nur mit diesem Laptop. Hier der Link zu dem PC: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400-amd-vega-11-2400g-8gb-ddr4-sata-ssd?c=78

Hallo, ich möchte darauf hin weisen, daß die Lüftung des Gerätes auch sehr wichtig ist.

Mir ist es bei LS15 passiert, daß der Lap Top überhitzt ist und dadurch irreparabel geschädigt wurde.

Dabei war es schon kein günstiger, lag bei ca. 1500,00 € und angeblich für dauerbelastung durch Spiele ausgelegt.

Darauf hin habe ich mir nun den Acer Predator gekauft. Auch bei stundenlangen Ls15 Spielen wurde er nicht heiß.

Bei dem Gerät wurde extra auf die Lüfterleistung geachtet.

Allerdings ist es auch kein günstiges Gerät.

http://www.saturn.de/de/search.html?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&channel=sedede&searchParams=%2FSearch.ff%3Fquery%3DAcer%2BPredator%2B17%26channel%3Dsedede&path=&query=Acer+Predator+17

Meiner Meinung nach sollte der Lap Top auch für Ls17  reichen.

Hinzu kommt, daß er für einen Gaming- Lap Top auch eine lange Akku- Laufzeit hat.