Notebook der für Sims 4 geeignet ist?

4 Antworten

Mit deinen 400,- Euro kommst du nicht sehr weit wenn es darum geht gescheit Sims 4 darauf spielen zu können, sorry. Wichtig ist vor allem eine dedizierte Grafikkarte zu haben und KEINE Intel HD Graphics verbaut ist. Schau dich ggf. einfach mal bei Medion um, die haben teils günstige "Multimedia" Notebooks die für ca. 500,- Euro bereits ausreichend bestückt sind.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/hp+pavilion+17+f025ng mit dem hier kannst du sims auf max. einstellungen spielen sogar battlefield dürfte auf schlechten einstellungen darauf laufen

WolverineCTX  15.10.2014, 16:54

Ach und wie bitte willst du Sims 4 dort überhaupt erst drauf installieren?! oO

Wenn du schon 100,- Euro über dem angegebenen Budget liegst dann such doch bitte auch demnächst ein Notebook raus welches nicht nur mit DOS ausgeliefert wird sondern bereits ein Windows BS im Preis enthält!

Also ich habe ein Acer Aspire E1-572 Notebook und das hat um die 400 Euro gekostet. Sims4 läuft richtig gut auf ihm und ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dem Notebook...Außerdem finde ich das es sehr cool aussieht. einziges Problem war da ist kein CD laufwerk drin aber Sims4 kann man dann auch ohne CD spielen.Nur zum installieren hab ich ein CD Laufwerk angeschlossen....

mit 400€ wird es echt schwer einen gescheiten Laptop zu finden, auf dem Sims 4 anständig läuft.

Bitte denk auch daran, das du ein Betriessystem brauchst. Ich empfehle Windows 8 64 Bit.