Nostrilpiercing: Blase?

1 Antwort

Sorry, aber das klingt sehr nach Wildfleisch!

Was mir super geholfen hat war Ichtholan 30% aus der Apotheke. Es ist eine schwarze Salbe, die du 8 Tage (am Besten immer über Nacht) drauf tust und dabei musst du den Ring, falls du schon einen Ring drin hast, reindrehen, damit die Salbe auch in den Stichkanal gelangt. Den da muss die Salbe hin.

Nach den 8 Tagen wird das Wildfleisch besser sein, aber noch nicht weg. Trotzdem solltest du nach den 8 Tagen aufhören die Salbe zu nehmen, die Wirkung hält nämlich danach auch noch nach und das Wildfleisch verschwindet dann nach und nach von alleine.