Nostril Piercing Kreislauf Probleme?

2 Antworten

Relativ) frische Nasenpiercings wachsen schnell wieder zu, ja - das ist ziemlich normal. Was deine heftige Reaktion angeht: Das kann schon passieren, wenn man da empfindlich ist. Dass es so lange und heftig blutet sollte nicht sein, da wurde offensichtlich ein Blutgefäß verletzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Marielang07
Fragesteller

wäre es dann schlecht würde ich es nochmal nach stechen ? oder lieber ein jahr zum abheilen lassen ?

AtropaBella  27.03.2024, 21:33
@Marielang07

Abheilen lassen ist auf jeden Fall angesagt, so 8 Wochen würde ich da schon warten. Aber dann kannst rs noch mal stechen lassen, nur halt nen Millimeter daneben.

Ich hatte selber eins, bei dessen Reinigung mir auch schonmal sehr schwindelig geworden ist. Das war aber rechte selten.

Bei der Dauer die du das Piercing hast ist es ganz normal, dass es so schnell zuwächst. Allerdings ist es nicht normal, dass es so stark und lange blutet. Ein bisschen Blut ist normal, es ist ja schließlich eine offene Wunde, aber mehr darf auch nicht sein.

Außerdem ist ein leichter Schmerz absolut natürlich, da sich in der Nase sehr viele empfindliche Nerven befinden, aber starke Schmerzen solltest du auf keinen Fall haben.

Such dir am besten einen neuen Piercer...

LG

Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung