Nostale WK ldt skillung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ldt skillung für wk? gut das ist nicht schwer aber sorry ihr da unten hp/mp als aller letztes !! Auf jeden fall Viel auf element ich würd es so machen (Folg den schritten einfach) 10 auf angriff 20 auf ele als nächtes 20 auf angriff und 30 auf ele das machst du so lange weiter wie du es möchtest ich würd mir noch so 20punkte für hp/mp aufheben also immer 10punkte mehr auf element als auf angriff das bringst am besten so ähnlich mach ich mit crusi 12k norm dmg mit crusi 99+5 und mit buff´s usw 19k und cirt so 30k

Bin dort zwar mittlerweile Schwerti aber naja.. WK Ldt skillung muss auf jeden Fall 70 Ele, 25 Hp/Mp und der Rest auf Angriff.

Dietzei  05.07.2011, 22:26

Ja auf jeden Fall viel Ele ^^ Angriff ist nicht so wichtig, eher noch Energie und die Verteidigung muss deine Schatten Ressi Übernehmen :D

abc123a
Fragesteller

Und was ist mit viel Angrif ,weil ich habe aus irgend einen Forum gelesen das mann viel Angriff braucht damit man gut critet weil der cruse einne buff hat der deine crit chance erhöht oder so XD