wo bekommt man den tom bei nostale

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier nochmal:

Tom schließt sich dir an, wenn du in den Sonnigen Wiesen den TS 32 mit min. Kampflvl. 34 abschließt! Entweder du machst den TS erst mit Level 34 und levelst solange oder du kommst später zurück, um ihn ein zweites Mal erfolgreich zu beenden. Oder du kannst auch Tom kaufen ... Denn es gibt ja solche leute die es verkaufe... aber das ist echt schei*e die kosten viel zu viel und du bekommst Tom nochmal. Also mach einfach das was ganz oben bei meinem beitrag steht :D

http://nosleater.foren-city.de/topic,80,-nostale-s-npcs.html

Wow, das war bei Google gleich der erste Link. Wenn man von den Idiotenapostrophen und den augenkrebsverursachenden Farbeinstellungen mal absieht, steht da genau drin, wo es den gibt.

NosGamer97  30.10.2010, 11:06

He lasst ihn. Wofür gibts denn diese Seite , wenn er nicht fragen darf?!

@ Niklas : Du bekommst Tom in den Sonnigen wiesen bei TS 33 am besten du bist 35 denn du darfst nicht nniedrigeres lv haben als dein partner. ok?