woher bekommt man radals ringe?( NOSTALE)

4 Antworten

ne ich will die selbst bekommen aus der quest die zu kaufen hab ich kein gold für

Also du musst ins Labor 3. In der Mitte der Karte bekommst du die quest. Dann musst du 30 Roten Glibber im Labor 1 sammeln. und ein versteckten Ts machen. Wenn du den geschafft hast gehst du in labor 2. Oben bei den zombis bekommst du Blauen Glibber von dem du auch 30 benötigst. Hast du auch die machst du im Labor 2 auch einen versteckten ts. Wenn der Geschafft ist gehst du in die untere Hälfte von Labor 2. Bei den Zombies bekommst du Grünen Glibber von den du auch 30 stück brauchst um den versteckten ts zu machen. solltest du einen der Glibber ts nicht schaffen musst du wieder 30 glibber von der sorte sammeln. Aus allen 3 verteckten ts bekommst du bestimmte dinge die du brauchst für die ganze quest. Hast du Alle 3 ts geschafft gehst du wieder zur mitte im Labor 3 und sprichst wieder mit der schrift rolle. Diesmal musst du ein paar zombie teile killen. Hast du das geschafft bekommst du zur belohnung ein Q ts stein. Da Musst du dann Radal besiegen. Nach abschluss dieses Q ts steins bekommst du die ringe.. Damit gehst du dann zu soraya style. Damit hast du dann die quest geschafft ^^ Hoffe ich konnte helfen

Den quest in der mitte vom 3. Labor annehmen. ist ein nebenqu est.

DIN Norm Geschäftsbriefe- genaue cm Angaben (Word)?

Woher weiß ich in Word, wo ich z.B. die Adressanschrift platzieren soll? (nach der DIN 5008) Wenn ich den Adressblock bei 4,4 cm platzieren soll, woher weiß ich den wo das ist?

Und wenn es keine konkrete Funktion dafür gibt, wie mache ich das sonst?

...zur Frage

woher bekommt man ein ärztliches Attest zur gesundheitlichen Eignung?

Bei meinen Bewerbungen stand das mit drin das so etwas gefordert wird nur woher bekommt man es? beim Hausarzt schonmal nicht.

...zur Frage

Nostale Partner SP + Verteidigung und Angriff

Hallo alle zusammen!

Und zwar ich war nun schon sehr lange nicht mehr bei Nostale online und habe deswegen viele neue Dinge nicht mitbekommen. Z.b. gibt es nun eine SP für den Partner! Da ist meine Frage: Wie kann ich mir so eine SP für den Partner besorgen/ woher bekomme ich sie ? Also ich suche eine die mein Kliff tragen kann, welche gibt es dafür? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach alles neue über diese SP hier berichten könntet :)

Und dann habe ich letztens mein Kliff hochgelevelt mit dem extra Futter für Partner sowie mein Haustier ebenfalls, bei meinem Haustier sind die Angriff und Verteidigungswerte unverändert geblieben, bei meinem Partner allerdings bei Verteidigung wieder auf +0 zurück gegangen das vorher auf +5 war! Wie kann das sein ??

Und zu guter letzt : Ich weiß das man sein Haustier mit dem Buschitrainer trainieren kann aber wie trainiert man nochmal den Partner in A. und V. ??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe mich wieder auf den neusten Stand zu bringen ! :)

...zur Frage

Woher bekommt man den Rahmen im Ladebildschirm in League of Legends?

Hey Leute ,

ich sehe manchmal , öfters in ranked , Spieler die im Ladebildschirm einen anderen Rahmen haben . Woher bekommt man den und was muss man dafür machen ?

Mfg,MrRambo

...zur Frage

Nostale MMORPG *Gold verkaufen*

Hey Leute ich wollte mich mal beraten lassen!

Also ich habe Nostale Gespielt und meine frage wäre jetzt da ich mit Nostale aufhöre ob ich mein Nostale Gold über "Kleinanzeigen" oder anderes Verkaufen könnte, zumbeispiel 1€ für 1,000,000k und das Privat ^-^

hab dort sehr lange Gespielt und Getradet und Spaß gehabt und nun will ich dafür auch Geld dafür weil manche leute verkaufen ihren Account in Ebay oder versteigern ihn, oder verkaufen Gold.. ich kann das doch auch tun?

Hoffe auf Antwort in dieser Uhrzeit, danke euch <3

...zur Frage

Nostale sp flügel?! pls schnell antworten!o.O

hallo also ich hätte da mal wieder ne frage zu nostale. wenn man eine sp anzieht kann man( wenn man sie sich kauft) z.B dämonenflügel anziehen. aber da steht dran: du kannst sie nur mit einer verbesserten spezialistenkarte +1 oder höher ändern. klar wusste ich,dass es soetwas gibt aber wie macht man das denn??? würde mich sehr über gute antworten freuen pls keine blöden kommentare! ty^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?