Bitte um Hilfe, Meldet Euch Nostale Spieler ;(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohja <.< klassischer Fall von Accsharing und Konsequenzen daraus. Das mit dem Bot Using, also das du es angeblich machst, lässt sich auf das Accsharing (also das Teilen einer Internetleitung) zurückführen. Macht dein Freund etwas was gegen die Regeln verstößt, so trägst du dafür auch die Konsequenzen. Accsharing muss bevor du dich bei einer anderen INternetleitung eingeloggst, angemeldet werden. Ich hatte mal etwas ähnliches. Mein Bruder und ich spielten dieses Spiel auch oft sogar täglich, und haben uns auch bei anderen Leuten eingeloggt. Schließlich kam der Tag, an dem die GM´s Accsharing entdeckten, und wir wurden permanent gebannt. Ich hab getan was ich konnte aber der Account wurde nicht mehr entbannt. Also: um weiterhin zu spielen, lösch deinen alten Account und erstell dir einen neuen.

Das ist bei mir gerade auch so. Heute wollte ich meinen alten account wieder auskramen und eine runde spielen da ich lvl 42 oder 43 war und viele menschen kennen gelernt habe die mir wichtig sind... da ich nach mehrfachem versuchen mich einzuloggen erfolglos aufgegeben habe, habe ich auch meine dazugehörige e-mail adresse wieder ausgekramt. in meinem e-mail postfach fand ich dann nur ein paar emails in denen stand das mein account gesperrt wurde. ( zum glück nur noch bis zum 27.10.2013 :( ) laut der email war mein account auch ein mulitaccount. was aber nicht stimmen kann da keiner meiner freunde und bekannten mein passwort kennen kann... :I das mit deinem account tut mir leid. auch wenn diese frage auch schon eher alt ist xD

Bei sowas kann man leider kaum noch was machen... höchstens mit dem zuständigen GM im IRC (Im Forum auf Chat button klicken) reden. Aber wie du schon erwähnt hast, sowas muss vorangekündigt sein... Und da dein Freund etwas böses gemacht hat, trägst leider auch du die Konsequenzen.

also wnen z.B. dein kumpel auch nos zoockt udn er wegen etwas gebannt wurde und du einmal beim ihm on warst zählt es als multi und alle die auf seienr ip on waren werden gebannt!

ja leider :( ist ne doofe regel kannst nichts dagegen tun auser davon es in nen perma bann zu machen also nicht 28 jahre <<

Was möchtest Du wissen?