North face 700 Daunenjacke fake?

2 Antworten

Die Jacke ist definitiv ein Fake. Erstens merkt man das tatsächlich an der Kapuze. Nur die Kindergrößen haben keine, deine müsste eine haben. Ansonsten wirkt die Jacke auch zu dünn und zu schmal geschnitten. Die 700 auf dem Arm sitzt zu hoch und der Innenstoff darf nicht durchgehend sein, wie auf seinen Bildern, sondern muss quer gesteppt sein. Das Urteil ist hier eindeutig - Fake.

Und aus meiner Sicht ist das gar nicht so egal, wie manche hier schreiben. Schließlich gibst du das Geld ja für die Qualität einer echten North Face Jacke aus und hast einen billigen Fake (der neu übrigens ca. 50 Euro kostet) erhalten, der am Ende absolut nix taugt.

Walter159  28.02.2023, 13:50

Das ist eine der dümmsten Begründungen gewesen, die ich hier von Fakefans je gelesen habe. Echter kann sie wirklich nicht sein. Ihr habt alle einen Riesen Knall mit Eurer Fakephobie. Nur weil es das Gibt ist es hier noch lange nicht Alltag, dass solche Kleider hier angeboten werden. Die obige Jacke wird in Vietnam gemacht in der Fabrik, die auch für viele andere Marken das Zeugs zusammenschnurpft.

12r94  04.03.2023, 11:25
@Walter159

Ich hatte beruflich mit den Jacken zu tun und kenne die Merkmale von Originalen genau. Wenn sie davon keine Ahnung haben, behalten Sie ihren Kommentar doch besser für sich. Die Jacke oben in den Bildern ist ein billigster Fake und bleibt es auch. Wenn sie mehr erfahren möchten, zeige ich Ihnen auch gerne Bilder von einem Original im Vergleich zu denen oben. Aber setzten sie dann bitte die Brille mit der richtigen Sehstärke auf, dass sie die Unterschiede auch erkennen

Walter159  04.03.2023, 11:27
@12r94

So argumentiert man, wenn man nicht einverstanden ist und die Fake Welle (hier im Forum) dabei unterstützt. Auch wenn Sie mich setzen werden Sie nicht glaubwürdiger.

12r94  04.03.2023, 11:32
@Walter159

Ich helfe hier Menschen Original und Fake zu unterscheiden. Sehen Sie gerne in meinem Profil nach, da können Sie nachlesen, dass ich auch einige Jacken die auf gutefrage dargestellt wurden, als Original identifiziert habe. Außerdem hatte ich Ihnen nur angeboten etwas dazu zu lernen, indem ich Ihnen genau zeige worauf ich mich beziehe. Das wollen Sie aber offensichtlich nicht und stattdessen hier lieber weiter grundlos rummeckern. Dann bleiben Sie doch besser unwissend und verbreiten Ihre unqualifizierten Kommentare weiter. Viel Spaß!

Sieht sehr echt aus. Meiner Meinung nach ist sie echt. Und selbst wenn sie Fake wäre, würde es einfach niemand merken, also ist es nicht so schlimm ;)

Mihier
Fragesteller

Aber ich und mein Geldbeutel ;) möchte auch das sie lange hält ...aber danke für deine Einschätzung:)