Normale Pickel oder Akne?

 - (Pickel, Akne)

11 Antworten

Sind normale. Drogie kramm ist nicht gut. Hab ich auch mal genommen ,einfach so..und hab davon erst recht pickel bekommen. Einfach jeden tag morgens und abends mit normalen Duschgel Waschen. Oder Seife .

Das sind normale Hautunreinheiten. Wenn sie zuviel Reinigungskram nimmt, zerstört sie den natürlichen Schutzmantel der Haut. Sie soll sich nur mit warmen Wasser waschen, und ihren Hauttyp entsprechende Cremes benutzen. Noch etwas zum Datenschutz: man postet solche Bilder zumindest mit einem Augenbalken.

so ein Theater, du mit deinem Datenschutz. Muss doch jeder selber wissen!!

0

Sorry, sollte erst lesen, dann schreiben ;) ist ja nicht sie selbst. sorry!!

0

Ihr habt recht, aber die Augen sind ja fast komplett geschlossen und man sieht garnichts davon. Außerdem habe ich meine Freundin gefragt,ob ich das Bild so von ihr ins Netz stellen darf :)

0

So schlimm sieht das gar nicht aus.

Ich tippe auf einfache Pickel. Ich hatte auch mal eine Pickel-Phase die dann wieder besser geworden ist und irgendwann auch wieder schlechter. So ist das halt in der Pubertät.

Wenn du willst kann ich dir noch ein paar Produkte empfehlen die WIRKLICH geholfen habe ;)

Danke für deine schnelle Antwort :) Gut zu hören, dass sie warscheinlich keine Akne hat :) Welche Produkte haben dir denn geholfen? :)

0

ich würde zum hautarzt gehen, denn sie hat ganz schön viele unterlagerungen. wahrshceinlich verursacht durch die ganze reizende kosmetik die es so gibt.  

ein besuch beim hautarzt kostet nichts.

Ich finde, das sieht aus wie normale Pickel, ist doch ganz normal, wer hat die in deinem Alter nicht?

Ich haha hab nur ein parr an der nase bin 12

0

Was möchtest Du wissen?