Normale DumBum P1 legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schallerzeuger mit CE-Zulassung darfst du einführen und aufbewahren bzw. Feuerwerk der Kategorie P1 muss eigentlich am besten eingelagert werden, allerdings ist das auch nicht zu kontrollieren.

Wenn du Schallerzeuger anzünden willst, bedarf es eine Anzeige bei deiner Stadt. Diese ist 2 Wochen vorher, oder nach bedarf auch 4 Wochen davor zu machen. Danach brauchst du einen Grund, weshalb du diese anzünden willst, tatsächlich kann man Silvester zu einem machen zwecks einer möglichen historischen Nachstellung uvm.