Normal, wenn ich die Klatsch Geräusche beim Sex geil finde?

7 Antworten

Keine Panik...ist völlig normal.  Probiere andere Stellungen aus....Sex darf nie langweilig werden.

loema  30.07.2017, 07:58

Wir werden ca. 80 Jahre alt. Das wären ca 50-60 Jahre aktive Sexualität.

Sex ohne schöne Gefühle wäre trostlos. Die verschiedenen Stellungen sind da eher Nebensache. Es geht um was anderes.

Das hat nun wirklich nix mit Sexsucht zu tun. :)

Ich mag das auch sehr gerne; vmtl. wie alle Männer.

Wenn ich z.B. lange brauche, zum Orgasmus zu kommen (ja, das gibts), nehme ich meine Parterin meist von hinten, richtig fest und richtig schnell.
Ihr Seufzen und stöhnen dabei bringt mich dann recht schnell zielgerichtet dahin wo ich hin will. :)

Hallo,

was soll daran gestört sein.

Beim Sex ist alles erlaubt, was Beiden Spaß macht.

Genies es.

Liebe Grüsse

Es ist ganz normal Liebe es auch es törnt halt beide an , Geräusche gehören halt dazu .