Normal das A33 bei normaler Benutzung schon warm wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Überprüfe den Zustand deines Akkus in den Einstellungen.

Ansonsten kannst du auch den Samsung Support anschreiben die werden dir dann wahrscheinlich Vertragspartner ( oft MediaMarkt oder Saturn ) aufzählen bei denen du dein Handy kostenlos überprüfen lassen kannst.

LG

NineG
Fragesteller

Habe ebenbei Media Markt das Teil zum aufladen und Kopfhörer Adapter gekauft und fragte die eine Dame. Sie meinte das sein normal. Naja mein Altes kam aus 2016 und da hat ich wohl einiges verändert. Alleine die ganzen Einstellungen..uffff