Normal bei frischem Piercing?

3 Antworten

Hey!

Kein professioneller Piercer würde am Anfang gleich einen Ring einsetzen. Da sind Probleme ja vorprogrammiert.

Ich würde zu einem anderen piercer und mir dort professionellen Rat suchen.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minniex
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich war beim besten Piercingstudio in Österreich, ich kenne viele die dort hingehen, aber ich will nur wissen ob es normal ist das es so rot ist und immer Wundschorf kommt... :(

Vakarian217  12.12.2020, 11:55
@minniex

Naja, dass sie einen Ring einsetzen bei einem frischen Piercings spricht ja wohl für sich.

Nein, es es nicht normal, dass es so krass rot ist und ich denke, mit dem Ring wirst du noch größere Probleme, wie zb Wildflrisch bekommen. Daher - geh zu einem guten Piercer, der etwas mehr Ahnung hat.

Ja scheint normal, wenn das nach ein paar Wochen nicht weggeht. Einfach zum Arzt gehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine astreine bakterielle Infektion um die Stichstelle, somit ist das Ergebnis wirklich normal (und behandlungswürdig)