Noragami Buch/ Serie?

1 Antwort

Du müsstest mit Band 11 anfangen weiter zu lesen.

Den könntest du zum Beispiel auf Amazon kaufen.

Die genauen Unterschiede kann ich dir gerade nicht sagen, aber bei Noragami dürften sie nicht allzu groß sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Hutmacher93
Fragesteller

Ah super Dankeschön 😊 da hat man noch ordentlich lesestoff 🤪 sollen 23/ 25 sein 😪

TheEmpire002  19.02.2022, 00:38
@Hutmacher93

Stimmt, gerade gibt es 23 von 24 auf deutsch und es geht ja auch noch weiter...

Ich hatte schon lange vor ihn mal weiter zu lesen, habe aber so viel anderes zu lesen, da bin ich leider noch nicht zu gekommen.

Hutmacher93
Fragesteller
@TheEmpire002

Die Bücher sind aber auch nicht günstig. Muss mal schauen ob ich jemanden finde der sie verleiht

TheEmpire002  19.02.2022, 10:34
@Hutmacher93

Gerade das ist auch ein Problem. Ich sammel leidenschaftlich Manga und das ist eben sehr Geldintensiv. Vorallem, weil ich nicht reich bin.

Aber Spaß macht es trotzdem! :D