Noise cancelling gegen Druck auf den Ohren?

1 Antwort

Noise-Cancelling-Kopfhörer reduzieren Lärm, aber sie helfen nicht beim Druck in den Ohren beim Fliegen. Dieser Druck entsteht durch Luftdruckänderungen und erfordert Kaugummi oder etwas kauen oder z.B Schlucken.

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.

Fragentyp69
Fragesteller

Achso okay, ich habe mal irgendwo gelesen das es halt helfen solle, da manche ANC Kopfhörer ein druck in den Ohren machen und das es damit, sozusagen dann hilft.