Noch nie etwas gewonnen - hat jemand Tipps? ;)

4 Antworten

Vllt. spielst du mal etwas bei der die Wahrscheinlickeit etwas zu gewinnen sehr hoch ist. Kein Lotto, Sportwetten oder Pferderennenwetten. Evtl in einer kleien Gesellschaft.

Also ich hatte auch die richtigen LOTTO Zahlen angekreuzt es wurden nur die falschen gezogen.

du kannst so viel anrufen und mitspielen wie du willst, du wirst nie gewinnen , wenn der gewinn eine leichte sooooooooo frage hat und du sau viel coohle gewinnen kannst dann zahlst du nur dein anruf und von so vielen verdienen die hamma. und wenn dann einer gewinnt isses einer vom fernsehn und die leute denken da kommt man schon durch, der is auch durchgekommen und rufen weiter an

lass diese gewinnspiele sein. i-wann wirst du etwas viel besseres gewinnen als es bei diesen spielen gibt. z.b. gesundheit, guten job, erfüllten lebenstraum

habe vor Weihnachten bei bestimmt bei 500 gewinnspielen mitgemacht und 1x etwas gewonnen das war so ein billig Rucksack aus Plastik...lol?

habe vor Weihnachten bei bestimmt bei 500 gewinnspielen mitgemacht und 1x etwas gewonnen das war so ein billig Rucksack aus Plastik lol,wie sieht das bei euch aus mit gewinnspielen habt ihr auch mal etwas gewonnen und wie meint ihre sehen die Chancen aus bei großen gewinnen.

...zur Frage

Web.de Gewinnspiel Abzocke?

Ich nehme regelmäßig an Gewinnspielen von Web.de über mein Email-Konto Teil. Hatte da auch noch nie was bekommen aber heute habe ich eine Mail erhalten, dass ich vom Februar Gewinnspiel ein Zeitschriften Abo gewonnen habe. Jetzt, nachdem ich meinen Gutschein eingelöst habe, kommen Fragen hoch...ist das alles seriös oder bin ich vielleicht in eine Abofalle getappt?!

Wer kennt sich aus/ hat das ganze schonmal erlebt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Danke schonmal!

...zur Frage

Fernsehen Gewinnspiele?

Hallo ich frage mich schon seit langer Zeit ob man bei Gewinnspielen im Tv, bei denen man z.B. pro Sms 50 Cent bezahlen muss, überhaupt wirklich gewinnen kann, denn ich habe noch nie gehört dass da jemand gewonnen hat. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Kostenlose Bitcoins. Erfahrungen?

Habe mir so ein wallet gemacht. Dann habe ich diese lange Kombination kopiert an da man das "Geld" geschickt bekommt. Danach habe ich an diversen kostenlosen Gewinnspielen teilgenommen wo man vorher diese Kombination eingibt. Dann stand da beispielsweise Sie haben 500 satoshi gewonnen. Wann kommen die bei mir an? Kommt da überhaupt etwas oder ist das alles Fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?