Noch ne Frage zu DeviantArt ;)

2 Antworten

Kosten entstehen nur, wenn du auf Premium umstellst (kannst paar Einstellungen dann änderst) oder du Produkte kaufst.

Z.B. wenn du ein Bild hochlädst, wird dir gleich vorgeschlagen, das Bild drucken zu lassen (alles mit Bildern, englisch wird da nicht so wichtig, also keine Angst ;-) )

Ja, das merkst du, weil du dich z. B. bei der Premium Mitgliedschaft bzw. Premium membership extra dafür registrieren musst und auch Bankdaten gefragt werden. :)

Ansonsten gehen auch Einkäufe usw. nur über eine Bestellung - und ich glaube nicht, dass du das mal so unbewusst machst. ;D