Noch ein Sonos Play 1 oder einen Play 3?

3 Antworten

Also ich würde den Sonos PLAY:3 wählen. Der Unterschied zum PLAY:1 ist klangtechnisch doch enorm. Auch wenn der 1 recht gut ist - der 3er bringt einen wesentlich volleren Klang.

Wenn Du das Geld hättest, würde ich den 3er bevorzugen. Weist Du was aber deine Frage am besten beantworten kann? Mein Tipp: selbst probehören im nächsten Fachhandel.

Ich gehe fest davon aus, das mir dann die meisten zustimmen würden. Ist aber, wie gesagt, auch ein Frage des Geldbeutels. Im Grunde ist aber das Preis-/Leistungsverhältnis beim 3er, trotz des Preises, sehr gut, finde ich.

Hol Dir noch einen Play 1 und kopple beide als Stereopaar. Hab ich auch gemacht,ist ein super Sound.  

1x Sonos One oder 2x play 1?

Mir fällt es echt schwer so viel geld für Lautsprecher auszugeben aber mich regen diese billig dinger die dauernd kaputt gehen ziemlich auf. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich mir lieber zwei ältere play 1 kaufen soll für stereo sound oder einen one der dafür neuer ist (weiß nicht wegen dem Software Support) außerdem wäre der play 3 auch noch eine Option aber ich weiß nicht... Was würdet ihr kaufen?

...zur Frage

Kann Ich SONOS einfach so mit dem Mac verbinden?

Kann ich einen SONOS PLAY:1 Lautsprecher einfach so ohne Weiteres mit dem Mac verbinden und dabei den Effekt erzielen, den ich bei einem AUX Kabel habe? Also Tastentöne, Spotify, Youtube etc. auch über die Songs Lautsprecher hören?

...zur Frage

Sonos Play 3 oder Play 5

Hallo alle Zusammen! Ich will mir ein Sonos System einrichten. Meine Frage: Lieber einen Play 3 oder doch ein Play 5? Mein Zimmer ist ca. 30m2 gross. Ich habe gehört das man auch zwei play 3 miteinander kombinieren kann. Ist das noch besser als eine play 5? Ich freue mich auf Antworten:-)

...zur Frage

Spotify auf 2 Lautsprechern im Raum gleichzeitig?

Habe eine Sonos Anlage und eine Samsung Soundbar, beide unterstützden Musik Streaming mit Spotify. Habe auch Spotify Family.

Wie ist es möglich sich gleichzeitig mit beiden zu verbinden?

...zur Frage

Sonos Play 1 oder 5 ohne Router möglich?

Hi, Ich habe mir heute Sonos Play 1 und 5 angeschaut, damit ich meine Musik in allen Räumen meiner Wohnung hören kann. Nun lese ich, dass dies nur über einen Router angeschlossen werden kann. Ich benutze über meine Nachbarin den Router / WLAN, der bei ihr in der Wohnung vorhanden ist und wähle mich mit dem Kennwort ein. Nun meine Frage: wie kann ich das mit Sonos Play 1 oder 5 kompatibel machen ??? Hoffe sehr, dass mir einer von Euch info geben kann. Vielen Dank schon mal vorab.

...zur Frage

Sonos Play 5 mit sub?

Ich überlege mir ob ich zu meiner Play 5 ein sub kaufen soll oder lieber eine 2. Play 5. hat jemand eine Play 5 mit sub ? Wenn ja funktioniert es gut ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?