Zwei Sonos Play:1 oder einen Play:3?

2 Antworten

Ich würde dir auch zu zweit Play 1 raten. Die kannst du zu einem Stereo Paar kombinieren und bist so nicht nur flexibler, sondern hast sogar auch den besseren Klang. Die Play 1 kann man übrigens auch mal prima auf Terrasse oder Balkon aufstellen, da sie bedingt geschützt gegen Feuchtigkeit sind. (Abends natürlich wieder reinholen, oder wenn Regen aufzieht!)

Hol Dir zwei Play1. Habe sie auch und kann die nur empfehlen. Super Stereo Sound. Hol Dir die Bridge dazu sonst musst du einen Lautsprecher an den Router anschließen.