No nut November überstehen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du es einfach lassen ist ja nicht so das du irgendwie bestraft wirst oder so ich habe auch schon verkackt aus meiner Klasse gibt es nur noch drei die sich noch keinen runtergeholt haben

Alleine der Fakt, dass du dich fragst wie du es schaffen sollst, beweist wie unnötig und unnatürlich das ganze ist. Warum stellst du dich gegen so natürliche Dinge?

MfG, Tim

dann lass es halt und genieß auch im november die schönen gefühle beim selbermachen ;)