No game no life, Shiros Rede?

2 Antworten

Ich weiß es zwar nicht zu 100 Prozent aber No Game No Life ist voll mit JoJo Referenzen. Vielleicht ist es ja daher.

Es gibt Programme oder Apps wie SoundHunt, mit denen du mit etwas Glück herausfinden kannst, wie ein Lied heißt.

Außerdem schau Ich mir die Rede noch mal an, vielleicht kommt mir das Lied auch bekannt vor, dann kann ich was dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 230 Anime gesehen + Täglich mehrere Stunden am schauen
ReddoKirameki
Fragesteller

okay danke :)

LordPlasma  11.07.2020, 23:00
@ReddoKirameki

Tja, das Lied sagt mir wenig, kann sein das das in einem Anime der selben Produzenten vorkam, immerhin hätten sie dann schon die Recht an dem Lied.
Oder das Lied klingt einfach nur ähnlich, wie eines das du kennst.
Mich hat das an eine Art Hintergrund/Battlemusik in einem Spiel erinnert.

Bleibt wohl nur, ein Programm wie SoundHunt zu verwenden.
Google hat übrigens auch eine Liedsuchfunktion am Handy: https://support.google.com/assistant/answer/7554088?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de