Nitrado gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Warnung dass Du als Admin in der Verantwortung stehst, den Clients keine Trojaner unterzujubeln. Die Verlinkung mit Deinem Gameserver zu Phishingseiten ist strafbar! Du mußt also penibel darauf achten, dass Du saubere Server-Plugins installierst, oder Websiten die Du verlinkst sauber sind. Ansonsten machst Du Dich strafbar.

Kommentar von LdD20
21.02.2016, 11:09

hab ich, aber die nachricht kommt trotzdem und ich kann den server auch nicht mehr starten... kannst du mir vllt. helfen? :/

0

Kommt bei mir und meinem Freund auch, keine Ahnung was das ist. Warten wir lieber mal ab.

Bei mir kommt es aber erst so 15 Sekunden, nachdem die Webseite geladen wurde. Wenn es bei dir auch so ist, dann klicke sofort auf die Option, die du brauchst, bevor die Meldung auftaucht.

Wenn du das Risiko eingehen willst und die Meldung, wenn sie gekommen ist, ausblenden willst, dann klick unten auf Details und dann auf "diese unsichere Webseite aufrufen".

Nitrado wird gerade - keine Ahnung warum - falsch eingeschätzt. Ist bereits gemeldet. Niemand wurde gehackt - keine Angst ;)

Kommentar von LdD20
21.02.2016, 14:02

Oh Gott danke :D

0

Was möchtest Du wissen?