Nintendo Wechseln = Spielstand verloren?

3 Antworten

Nur bei der version aus dem e-shop oder pokebank, jedoch gibt es darentransfär, also falls du eine versuon aus dem e-shop hast einfach sd-card wechseln und datentransfär und alles ist gut. Sollte es auf der karte sein, keine sorge, dann wird es auf der karte gespeichert

Falls du das Spiel an sich besitzt (Karte/Modul), sollte es kein Problem sein. Denn dein Spielstand wird da drauf gespeichert.
Falls das Spiel allerdings per-Download gekauft wurde, ist das Spiel auf dem DS gespeichert und die Daten würden verloren gehen. Daher bist du auf der sicheren Seite.

Ja das geht die sachen sind auf dem spiel selber gespeichert