Nintendo switch über nacht anlassen?

5 Antworten

Sollte eig nichts passieren außer das sie in den standbymodus geht darauf musst du halt achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nene das ist kein Problem. Moderne Geräte sind immer so gebaut dass sie Schutz Schaltungen vor überhitzen haben bzw bei Konsolen sind sie meistens so gebaut und optimiert dass sie gar nicht zu heiß werden können. Dementsprechend passiert da nix. Kannst du laufen lassen.

NagisaUzumaki
Fragesteller

Okay danke, müsste sie untern kissen legen... geht das trotzdem? Und sie ist halt jetzt schon recht warm...

Leonieeee2005  03.02.2022, 23:06
@NagisaUzumaki

Unter das Kissen ist sehr suptoptimal weil kaum Luft.... Gehen tut es aber trotzdem, die wird entweder automatisch ihre Leistung drosseln oder sich wenn es nicht anders geht abschalten bevor was passieren kann.

RhenuxGP  03.02.2022, 23:07
@NagisaUzumaki

Unterm Kissen sollte die Switch um Gottes Willen nicht angeschaltet liegen.

RhenuxGP  03.02.2022, 23:08
@NagisaUzumaki

Wenn du keine Luft an die Konsole lässt, kann diese sich natürlich nicht abkühlen. Lege Sie einfach auf den Tisch oder so…

akku degradiert halt und je nach dem wo do sie hinlegst könnte sie überhitzen weiß aber nicht ob das bei der switch so passiert

NagisaUzumaki
Fragesteller

Schaltet die sich dann ab wenns zu heiß wird? Weil bei meinem handy ist das so

RhenuxGP  03.02.2022, 23:05
@NagisaUzumaki

Sie schaltet sich ab, wenn Sie zu heiß wird. Ohne den Lüfter zu entfernen, wird es dazu mit Sicherheit aber nicht kommen.

NagisaUzumaki
Fragesteller
@RhenuxGP

Okay danke. Also wenn der lüfter laut ist ist das kein problem. Dann bin ich ja beruhigt

Sollte kein Problem sein.

Ich habe schon 12 Stunden am Stück auf der Konsole gespielt - Funktioniert immer noch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Wenn du sie auf dem Fernseher an lässt dann sollte nichts passieren du musst dann nur in den Einstellungen einstellen dass die switch nicht nach einiger zeit aus geht