Nintendo Switch Spiel vom E-Shop geht nicht? Rückgabe Möglichkeit?

1 Antwort

Solch eine Fehlermeldung habe ich immer erhalten, als ich testweise mal eine defekte MicroSD-Card in meiner Switch eingesteckt habe.

Versuche es mal mit einer anderen Speicherkarte.

Du könntest aber auch versuchen, deine aktuelle zu formatieren.

Gehe zu den Einstellungen -> Konsole -> Formatierungsoptionen -> microSD Card formatieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Mamsus
Fragesteller

Dnke für die hilfe,

Gestern ist meine neue MicroSD angekommen und ich habe sie natürlich gleich ausprobiert. Es hat alles geklapt und ich konnte The Witcher 3 starten. Und ins Tutorial einsteigen. Ich hatte jedoch noch keine Zeit es zu spielen, das wollte ich erst am Tag darauf tun.

Als ich es dann heute spielen wollte kam promt wieder die Fehlermeldung dass Fehlerhafte Dateien gefunden wurden.

Aus Test gründen habe ich mir danach noch ein kleines free to play game drauf geladen und das läuft ohne Probleme... ich verzweifle hier langsam. :(