Nintendo switch pro Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nintendo Switch Pro Controller ist ein wireless Controller. Der läuft über die Internetverbindung bzw über Bluetooth (zu anderen Devices). Dazu gibt es ein USB-C Kabel um ihn zu laden.

Er ist so teuer, weil...

Manuelps4
Fragesteller

Weil Nintendo kein Geld hat?

Manuelps4
Fragesteller
@anonymcrew

Apple muss ich ja nicht fragen das sehe ich jedes Jahr

dasR0BIN  07.09.2022, 20:39
@Manuelps4

naja, keine Ahnung. Der Controller hat gute Qualität und hält lange. Laaaange - wenn man den nicht schmeißt

anonymcrew  07.09.2022, 20:48
@Manuelps4

Du gehst ja nicht ins Geschäft und fragt warum die Wurst so teuer ist… es ist halt so daran kann man nichts ändern

Es ist so teuer weil ja,

Und es ist Wireless, heißt du brauchst nur ein Kabel zum Laden, in dem Fall USB c