Nintendo Switch kaufen oder auf das neue Modell warten?

3 Antworten

für botw, totk, mario kart und smash ultimate alleine lohnt sich schon eine switch. aber kaufe dir am besten die normale. oled ist den meisten nicht wichtig, und bei der lite kannst du nicht auf dem fernseher spielen und die joy cons teilen

Woher ich das weiß:Hobby

Robert802978
Fragesteller

Ich hab mich so ein bisschen informiert und alle sagen die das es von Jahr zu Jahr schlechter wird mit der Leistung. Meine Befürchtung ist das wenn ich mir jetzt eine Switch hole das die in 3 Jahren nicht mehr gut genug ist. Falls die neue Switch nächstes Jahr rauskommt müsste ich mir keine Gedanken um die Performance machen weil die sowieso mehr Leistung haben wird als die alten Modelle. Das wird dann der neue Standart sein.

Ich würde noch warten. Die Spiele sollten ja kompatibel sein. Außerdem hat die Nintendo Switch ein paar Macken, was die Joy-Cons angeht, deswegen würde ich ja hoffen, dass Nintendo das in der neuen Konsole verbessert.

Lieber Robert,

Ich empfehle dir die jetzige aufm Markt zukaufen, da die sehr gut ist und ich mit meiner zufrieden bin und ich mir auch erstmal kein neues Model kaufe.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

FynnM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung