Nintendo Switch, Fehlercode: 2618-0515, Verbindung aber nur zu einer Person nicht möglich und ab und zu geht es doch?

1 Antwort

Falls ivh wtwas wiederhole tuts mir leid, habe grade viel um den kopf

Habt ihr geguckt ob ihr die selben switch versionen (update) und auch gleiche animal crossing version habt, wenn D z. B. Version 1.4 hat und du 1.3, kommt sie mit besserer version auf eure inseln, aber ihr nicht auf ihre

Woher ich das weiß:Hobby
sirachan
Fragesteller

Huhu, kein Problem^^

Ja wir haben die gleiche Version. Wir spielen ja auch nich nonstop und haben die Switch auch, zb nachts ja aus, bzw das Game beendet, daher würde sie sich ja updaten.