Nintendo mit Handy verbinden?

2 Antworten

Du kannst nur den 3DS abfilmen oder du benötigst einen 3DS mit Capture Card!

Um bildschirmaufnahmen vom 3DS machen zu können, die nicht aussehen wie totaler Bockmist (bitte entschuldige die Ausdrucksweise) brauchst du ein spezielles 3DS Modell, das man an eine capture Card anschließen kann. Das kriegt man aber nicht einfach so im Laden. Videos die du mit dem Handy aufgenommen hast, werden sicherlich nicht erfolgreich weil das einfach eine schlechte Qualität hat und daran lässt sich auch nichts machen.