Nintendo Account ohne alte E-Mail Adresse ändern?

1 Antwort

Da müsstest du dich mit dem Nintendo Support in Verbindung setzen und abklären, ob das geht. Schildere denen einfach dein Problem.

Dafür musst du aber auch nachweisen, dass das dein Account ist. Du brauchst also z.B. Infos, welche Spiele du online erworben hast, die Seriennummer der Konsole, Benutzername, eingetragenes Geburtsdatum und solche Sachen eben. Wenn du das hast, könnte ein Email wechseln möglich sein.