nintendo 64 controller: warum steckt man da hinten beim controller was rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passt verschiedenes rein. Ein Rumble Pack, ein Memory Pack oder ein Gameboy-Transfer Pack. Aber zum zocken braucht man das Zeug nicht zwingend.

Wenn ich mich richtig entsinne brauch man das Ding, um Gameboy-Spiele auf dem Fernseher zu spielen. (könnte mich auch irren). Für Nintendo 64 Spiele brauchst du es also nicht.

Für den Gameboy Datentransfer: Z.B. Pokemon Stadium Mewtu auf z.B. deine Pokemon Blau senden.

Warum funktioniert die Nintendo 64 nicht an meinen Fernseher?

Habe Mal wieder meine N64 rausgesucht und wollte es an meinen Fernseher anschließen aber es funktioniert nicht.

...zur Frage

Nintendo 64 Wert 2017?

Servus zusammen und Zwar ist meine Fragen wie viel wert die N64 ist und ob der Wert überhaupt noch ansteigen wird?

...zur Frage

Gute Nintendo 64 (N64) Spiele?

Hallo,

ich habe mir heute eine Nintendo 64 mit Super Mario 64 gekauft für 25€. Kennt ihr gute Spiele für die Nintendo 64? Ich kenne mich damit nicht aus weil es schon bestimmt 10 Jahre her ist wo ich zum letzten mal Nintendo 64 gezockt habe.

...zur Frage

Project64 (Nintendo 64 Emulator) erkennt Tastendruck nicht mehr, warum?

Also, seit gestern habe ich mir die neue Version Von Project 64 heruntergeladen, und dort lief auch alles einwandfrei als ich Banjoo-Tooie (das Spiel das ich immer spiele) gespielt habe... heute Abend wollte ich also wieder spielen und startete den Emulator und Banjoo-Tooie, dann ging das Intro los und als ich dann Start drücken wollte, passierte nichts. Ich benutze N-Rages Controller-Plugin auf X-Input Betriebsart. mein Controller ist ein Logitech F310. Ich habe das Programm bereits neu installiert und alles versucht was man versuchen konnte... Controller steckt drinnen das Programm erkennt ihn auch und alles, aber die Tasten funktionieren einfach nicht mehr... ich habe bereits einen Kalibrierungstest gemacht ob jede Taste noch funtioniert, und das war auch der Fall.

Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich bin nämlich schon am verzweifeln, weil ich hier schon seit 2 - 3 Stunden versuche das Problem selbst zu lösen, was leider ein Fehlschlag war...

Ich würde mich auf jegliche Hilfe freuen... Mfg ein Unbekannter

...zur Frage

N64 Controller auf Pc spielt verrückt

Hey, heute ist mein Usb Adapter für den N64 Controller angekommen. Ich schließe ihn an, installiere die benötigten Treiber und gehe in der Systemsteuerung zu Hardware und Drucker um ihn zu kalibrieren. Ok da ist 2 mal der Name "USB Gamepad" in den Controllereinstellungen. Irgendwie aber nimmt der jetzt aber keine Tasten an? Ich habe als Test Project64 gestartet und Super Mario 64 angemacht. Nachdem ich bei den Kontrollereinstellungen alles eingestellt habe, kam das Problem. Ich drücke die Knöpfe vom Controller aber nichts passiert? Manchmal tut der ganz andere Sachen, kommt drauf an wie ich ihn halte. Hat da jemand eine Lösung? Ich bin echt am verzweifeln =( Am Controller kann es übrigens nicht liegen weil der brandneu ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?