nintendo 64 controller: warum steckt man da hinten beim controller was rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passt verschiedenes rein. Ein Rumble Pack, ein Memory Pack oder ein Gameboy-Transfer Pack. Aber zum zocken braucht man das Zeug nicht zwingend.

Für den Gameboy Datentransfer: Z.B. Pokemon Stadium Mewtu auf z.B. deine Pokemon Blau senden.

Wenn ich mich richtig entsinne brauch man das Ding, um Gameboy-Spiele auf dem Fernseher zu spielen. (könnte mich auch irren). Für Nintendo 64 Spiele brauchst du es also nicht.

Meinst du das hier?

Nee, brauchste nich ; )

N64 Rumble Pack - (Games, Telekommunikation, Controller)
shiggy204
Fragesteller

ok danke! aber für was brauch ich dass eigentlich?