Nintendo 3DS/2DS woran erkennt man das streetpass an ist?

2 Antworten

du musst ihn einfach auf stand-by machen und mitnehmen. wenn du an jemanden vorbei läufst, der seinen 3/2ds auch auf stand-by hat, werden eure mii-daten ausgetauscht. wenn die lampe oben rechts grün leuchtet, dann bist du jemanden begegnet.

Du musst einfach den W-Lan schalter auf an haben (Das Lämpchen muss Leuchten) und den DS dann zusammenklappen, wenn du dann jemandem begegnest Leuchtet die eine Lampe grün

324254654  18.10.2014, 21:52

einen 2ds kann man nicht zusammenklappen. einen w-lan schalter gibt es auch nicht.