Nintendo 3DS Kamera fehler

1 Antwort

Dann kann es wohl nur daran liegen , zwar kommen bei mir auch manchmal Fehler Meldungen , doch nach einem Neustart war wieder alles Perfekt ! Aber mal im Ernst , die 3ds Kamera nutzt du doch sicher eh kaum ! Also ich bin da vll 1 mal im Jahr drauf ! Lg Cedric

Ja danke für deine Antwort, ich weiß gehört meinen kleinen Bruder.

0

New 3ds xl problem wieso?

Ich habe seit dem release von majoras mask 3d den 3ds xl in der special edition. Er ging immer ohne probleme,doch gestern als ich pokemon mond gespielt habe ging mitten im spiel nurnoch der x knopf der a knopf select start der power knopf und der home knopf. Der touchscreen reagiert nichtmehr aber wird im spiel angezeigt. Daher meine Frag woher kann das kommen?

...zur Frage

3D Funktion bei meinem 3DS defekt.

Hallo, folgendes Problem... Ich habe nun mein 3DS schon seit 3 Jahren bei Gamestop gekauft. Gestern hab ich ganz normal gespielt und dann musste ich feststellen, das wenn ich den 3D Regler betaetige, seh ich das obere Bild doppelt. Zum Beispiel ... Link auf seinem Pferd und daneben nochmal das selbe Bild nur bisschen schwaecher.

Was soll ich tuen? Ich bin so ungluecklich. 3 Jahre hat er immer funktioniert. Tut er ja immer noch, nur das mit dem doppelten Bild, das ist doch falsch.

Ich hab mich gefragt, ob es der Reparaturservice von Media Markt reparieren kann, obwohl die Ware nicht von dem Laden stammt.

Hat jemand vielleicht eine Idee und koennte mir freundlicherweise bitte jemand helfen.

Gruß Emeinal

...zur Frage

Nintendo 3DS AR-Karten. Wie geht das?

Mein Sohn hat einen Nintendo 3DS und wenn er da auf AR Karten tippt dann steht da das dem System 6 Karten bei liegen. Und dann will er das er sie mit der Kamera einscannt. Aber ich habe doch gar keine. Wie funktioniert das? Für eines seiner Spiele braucht er die ? Karte...

...zur Frage

Nintendo 3DS, Problem mit der Ladebuchse?

Ich habe vor ca. 9 Monaten einen Nintendo 3DS XL auf amazon.de gekauft und im Laufe der Zeit hat sich die (meiner Meinung nach) billig verarbeitete Ladebuchse (wie anscheinend bei mehreren Leuten) gelockert.

Folge: Der 3DS kann nicht mehr aufgeladen werden.

Folgendes Geräte hatte ich gekauft (über Amazon vom Verkäufer Nintendo): https://www.amazon.de/Nintendo-2200432-3DS-Konsole-schneeweiß/dp/B006DXWY9S/ref=sr_1_4

Meine Frage: Habe ich da Garantie- oder Gewährleistungsansprüche?

...zur Frage

Winkelschleifer fällt runter--> kaputt?

Der Bosch winkelschleifer fiel mir heute aus 75 cm höhe auf den fliesenboden nun geht er nicht mehr an.

Kann mir wer sagen was defekt ist und ob ich das wieder reparieren kann

...zur Frage

Nintendo DSi R4 Karte wird nicht mehr erkannt!

Hallo,

Ich habe auf meinem Nintendo DSi ''Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo'' runtergeladen und seitdem kann ich meine R4i Karte nicht mehr benutzen. Wenn ich die Karte starte, dann kommt da: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

Diese Datei "Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo" kann ich auch nicht mehr löschen!

:( Wie kann ich dieses Problem beheben, damit ich weider spielen kann? Und wie lösche ich diese Datei?? (Mit Formatieren habe ich es schon versucht und geupdatet habe ich auch schon!)

Bitte helft mir!!! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?