Nimmt man Nagellack der nicht stinkt oder den normalen?

Ach so ja genau es gibt ja keine nicht stinkenden Nagellacke so richtig. Die Frage ist wenn es ihn eben geben würde was würde man nehmen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein ich nehme den normalen 100%
Ja ich nehme den nicht stinkenden 0%

4 Antworten

Nein ich nehme den normalen

alle Nagellacke riechen mehr oder weniger intensiv, hatte noch keinen der nach Blumen oder so geduftet hat, dezenter ist z.B. Kia Charlotta, die haben eine leicht fruchtige Note, stinken aber auch, wenn auch etwas weniger.

Letztlich spielt das aber für mich nur untergeordnet eine Rolle, wichtig ist, der Nagellack hält gut und lang, lässt sich gut verarbeiten (fließt gut), trocknet schnell, splittert nicht, verkratzt nicht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich nehme den normalen

Ich wusste nicht mal das es einen nicht stinkenden gibt😂

Cookie1808
Fragesteller

Ne gibt es ja auch nicht aber wenn es ihn geben würde ist ja die Frage

Also hab schon teuren Nagellack auch aber der stinkt auch

Nein ich nehme den normalen

Der Geruch macht mir nichts aus.