Nimmt man bei gras rauchen ab?

4 Antworten

Der Stoffwechsel wird vom THC im Blut angeregt. Allerdings essen viele Leute einfach zu viel Kram um dadurch wirklich abzunehmen. Wenn man dem Heißhunger allerdings wiederstehen kann, ist es durchaus möglich, dadurch ein paar Kilo abzunehmen.

Eigentlich eher das Gegenteil durch die Fressflashs

StarKlar
Fragesteller

mein bruder raucht frisst wieviel er kann und nimmt ab...

Tamfur  19.07.2017, 04:11

Dann hat er einen guten Stoffwechsel. Mir macht der Fressflash auch nix aus. Nehme weder ab noch zu davon.

Evilsword  19.10.2019, 19:30

Stimmt nicht! nur weil man Fressflash hat (wird auch munchis genannt) heißt das nicht das man dicker wird. durchs kiffen ändert sich dein Stoffwechsel und als dauerkonsument nimmst du dadurch wenig oder sogar garnicht zu. eventuell nimmst du sogar ab. kommt auf die person an.

Ganz im gegenteil eigentlich, durch Cannabis bekommst du ja heißhunger und hast dzändig fressattacken.
Somit nimmst du eher zu anstatt ab.

8minreis  19.07.2017, 12:39

Nein da cannabis den sotffwechsel anregt