Nimmt man bei gras rauchen ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Stoffwechsel wird vom THC im Blut angeregt. Allerdings essen viele Leute einfach zu viel Kram um dadurch wirklich abzunehmen. Wenn man dem Heißhunger allerdings wiederstehen kann, ist es durchaus möglich, dadurch ein paar Kilo abzunehmen.

Nee das Gegenteil. Magersüchtigen wird es oft verschrieben. Da man durch cannabis den Appetit anregt

ExetraCovers 19.07.2017, 04:11

Ich glaub, dann müsste ich 4kg rauchen :D
liegt aber leider an der genetik :(

0
Lisalila92 19.07.2017, 19:58

hihi OK 😁

0

Eigentlich eher das Gegenteil durch die Fressflashs

StarKlar 19.07.2017, 03:58

mein bruder raucht frisst wieviel er kann und nimmt ab...

0
Tamfur 19.07.2017, 04:11

Dann hat er einen guten Stoffwechsel. Mir macht der Fressflash auch nix aus. Nehme weder ab noch zu davon.

0

Was möchtest Du wissen?