Nimmt eine Modelagentur auch Models komplett ohne Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm ja die antworten bis jetzt waren sehr fies.. dazu kann ich nur sagen: habt ihr keine träume? nja also na klar nehmen die auch models ohne erfahrungen ;) schau mal hier:http://www.s-models.com/castings.php die agentur ist seriös. vllt ist sie ja in deiner nähe dann kannst du es dort ja mal versuchen, lg

Danke (:

0

Hat jmd Erfahrung mit der Model Agentur AWA Models International in Hamburg?

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit der Modelagentur AWA Models International in Hamburg? Möchte mich gern dort bewerben. Kann mir jemand seine Erfahrung erzählen oder hat Tipps für mich? :)

Auf der offiziellen Homepage steht allerdings nichts von einer Mindestgröße. Normalerweise wollen Modelagenturen eine Größe von 1,75m. Bin aber nur 1,65m. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Ich bedanke im Vorraus schon für eure lieben Antworten :)

...zur Frage

Offenes Casting viva-Models Berlin?

War jemand von euch schonmal bei einem der offenen Castings von viva Models in Berlin? Wenn ja, könntet ihr mir sagen wie das abgelaufen ist und ob die sich hinterher bei euch gemeldet haben? Lg, Jaqllm

...zur Frage

Kennt Jemand die Modelagentur ShowCast?

Bin auf der Suche nach einer seriösen Modelagentur die auch bundesweit vermittelt. Hat Jemand Erfahrung mit ShowCast Models? Die Seite http://www.showcast.de sieht ja ganz gut aus... International haben die wohl auch Präsenz... Tipps und Erfahrungen bitte melden. DANKE!!!!

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

kennt jemand die Agentur s models?

Haiii ich wollte wissen ob jemand die modelagentur s mode kennt! Es mittlerweile eine in München und eine in Stuttgart aber ich bin mir nicht sicher ob sie seriös ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!! :))

...zur Frage

H&M models

Von welcher Modelagentur nimmt H&M seine Models?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?