Nimmt Beflockung Farbe beim Färben an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, aus welchem Material die Beflockung ist - wahrscheinlich eher aus Kunstfasern? Und mit welcher Farbe du färben willst: Wenn du Farbe für Baumwolle nimmst, müsste die Beflockung zumindest hell bleiben, villeicht nicht ganz weiß... Du solltest entscheiden, ob du den Pulli lieber so behalten möchtest, wie er jetzt ist, oder ob du das Risiko eingehst und den Versuch wagst...

Hallo,vermute mal das wird alles in einem freundlichen Schwarz enden.

Kann man ein schwarzes Kleidungsstück z.B. blau färben?

Hallo,

ist es möglich ein schwarzen Stoff/Kleidungsstück in eine andere Farbe "umzufärben"? Muss man das vielleicht zuerst bleichen?

...zur Frage

Von natürlich schwarzen Haaren zu Schokobraun - Welche Farbe soll ich zum Färben benutzen? Ein Dunkelblond vielleicht?

...zur Frage

Schwarzer Pulli, helle Hose? =)

Huhu ich wollte morgen nen Schwarzen Pulli mit weißer Aufschrift, und evtl ne weiße Mütze dazu anziehen. Nur mein Frage, lieber ne dunkle oder ne helle hose dazu? :)

...zur Frage

Fragen zum Batiken

Hallo, ich wollte mal wieder batiken aber ich habe noch ein paar fragen dazu: 1. kann man nur weiße bzw.helle Stoffe färben oder geht das auch bei schwarzen? 2. Welche Farbe kann man benutzen? Gibt es irgendwo spezielle Batik-farben zu kaufen? 3. Ich möchte gerne nicht mit der knoten technik batiken sondern mit der spirale, also das man den stoff zu einer spirale/kreis dreht, wie lange muss man denn die farbe ziehen lassen, damit der stoff die farbe annimmt? 4. soll man den stoff danach auswaschen?

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Kann ich meine Haare färbenn?

hallo zusammen,

Ich (M/15) würde meine Farbe gerne schwarzen färben. Um genau zu sein, meine Haarefarbe ist braun, aber ich hätte gerne Schwarz/Braun. Wenn ich zum Friseur gehe, kann der das so machen, dass die Farbe auch lange hält oder geht die nach paar mal waschen wieder raus?

Kann mich da jemand aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?