Nikotin im Blut Bei J1/2?

Und das war meine erste jemals

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicherte Erkenntnisse über die Parameter der Blutuntersuchung bei der kinderärztlichen J1/2-Untersuchung liegen mir nicht vor.

Ich gehe aber stark davon aus, dass kein routinemäßiger Scan von Suchtmitteln und Konsumgiften vorgenommen wird.

Schließlich handelt es sich nicht um eine Art von kriminalistischen Untersuchungen, um den Jugendlichen missbräuchliche Verhaltensweisen nachzuweisen.

MrMan330
Fragesteller

Das heißt die werden wahrscheinlich nix finden danke für deine ausführliche Antwort

Rasenderrolli  09.10.2021, 19:22
@MrMan330

Rauchen deine Eltern? Dann finden Sie durch passiv Rauchen eh was und es kann dir egal sein hast ja nen grund wieso

MrMan330
Fragesteller

Also schauen die eher nach Mineralstoffen Vitaminen und sowas

Paguangare  08.10.2021, 14:41
@MrMan330

Ich denke, es wird z.B. ein Blutbild gemacht, also solche Sachen wie Cholesterin, Blutfette, Leberwerte und andere Gesundheitsparameter gemessen. Der Hämoglobinwert ist garantiert dabei.