Nikotin 6mg schlimm?

1 Antwort

Gehört immer noch zu den Nebenwirkungen. Lies doch mal, was Leute wie ich dir verlinken: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=snus

Ein Herzinfarkt ist eher unwahrscheinlich. Und 6 mg mögen bei dir zwar unangenehme Nebenwirkungen herbeiführen, sind aber üblicherweise keine lebensbedrohliche Menge.

Pau381
Fragesteller

Okay, weil in der Brust was gezuckt hat wo genommen hatte so Schwindel als wenn man bewusstlos wird

aalbtraum, UserMod Light   27.04.2022, 22:36
@Pau381

Ich bin kein Arzt und kann keine Diagnose stellen, würde aber sagen, dass du einfach zu viel genommen hast. Wenn du Bedenken hast, vor allem, wenn auch nüchtern Symptome auftreten, solltest du einen Arzt fragen.