Nikon Coolpix L810 - Normal Watchdog Time out?

1 Antwort

Der Watchdog ist ein kleines Programm das im Hintergrund des Kamerabetriebssystems läuft und Funktionen überwacht und diese ggf. beendet, falls eine Fehlfunktion vorliegt. Das ganze passiert so, das Du davon nichts bemerkst. Bei liegt ein Problem vor, welches kann ich Dir leider nicht sagen, das dieser Wachhund nicht korrigieren kann. Was Du tun solltest sind zuerst die Basics, Akku raus, aufladen, Kamera zurücksetzen. Dann schau doch mal nach, ob es einen Softwareupdate für Deine Kamera gibt, findest Du online im Support auf Nikon.de. Wenn das alles nicht hilft, ab zu einem Nikon Service Point oder zu Deinem Händler, hast ja noch Garantie.

Nikon Coolpix S3300 Schwarze Bilder

Hallo,

die Kamera meiner Freundin ( eine Nikon COOLPIX S3300) macht Bilder nur noch in Schwarz. Das Objektiv fährt aus und der Blitz löst auch aus. Das Bild ist aber schwarz. Alte bilder und das Menü ist normal sichtbar auf dem Bildschirm.

Müll, oder reperaturfähig?

Viele Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich auf der kamera alle bilder aufeinmal löschen?

Frage oben.. habe die nikon coolpix S 2550

...zur Frage

Warum macht meine Kamera so schlechte Bilder? :/

Ich habe seit januar eine neue kamera (ist eine nikon-coolpix) und sie macht extrem verpixelte Bilder. Ich habe schon alle einstellungen ausprobiert auch mit/ohne blitz und auch auf automatik werden meine bilder schlecht. Auf der Kamera sehen sie noch gut aus (sehr gut sogar) aber wenn ich sie mir auf dem Pc angucke sind sie sehr verpixelt und die kann man in die tonne kloppen :/

habt ihr erfahrungen mit den nikon coolpix-kameras? ist das bei euch auch so? was kann ich noch machen?

P.s: ja ich weiß, ne kamera ist nur so gut wie der fotograf, aber ich hab ja schon alle einstellungen ausprobiert?! :s

...zur Frage

Ist eine professionelle Kamera erforderlich?

Hallo, ich beschäftige mich mit Fotografie und bin bereits in einer Organisation, wo ich als “Fotograf“ tätig bin. Nun ja, um ehrlich zu sein fotografiere ich fast immer mit meinem Smartphone. Ich habe zwar eine Sony (von meinem Vater), die jedoch sehr veraltert ist und eher schlechtere Ergebnisse liefert als mein Smartphone. Findet ihr es nötig bzw. zwingend eine professionelle Kamera zu führen? Ich würde mir sehr gerne eine kaufen, aber die Preise sind mir für meine Unsicherheit dann doch zu hoch. Ich würde einfach gerne die Meinung dritter höhren, bevor ich wirklich einen hohen Betrag dafür ausgebe. Danke!

...zur Frage

Bildbearbeitung bei der Nikon Coolpix s3100

Hallo, ich habe eine Nikon coolpix s3100 und habe gehört dass man auch bilder gleich auf der Kamera bearbeiten kann. wie komme ich dahin???

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera als Neuling?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera holen. Habe aber keine große Ahnung davon und schwanke zwischen Canon oder Nikon. Habe aber auch gelesen das Sony welche anbietet. Welche könnt ihr denn für Einsteiger empfehlen?😊 vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?