Nikon Coolpix S520?

3 Antworten

Wenn du kein Kameratechniker bist, wohl nicht viel.

Kamera mal schütteln, am Objektiv wackeln, Batterie mal raus und nochmal rein, Kamera aus- und einschalten.

Wenn das nix bringt, kannste sie als Ersatzteile verkaufen und dir was besseres zulegen. 8 Megapixel und 3-fach Zoom sind mittlerweile technisch überholt, jedes Handy macht dir da bessere Fotos.

Wackle mal am Objektiv, vielleicht geht es dann raus. Hörst du zumindest den Motor? Wenn nicht, einfach entsorgen - da zahlt sich keine Reparatur aus.

Hi,

was ist mit der Optik? Fährt sie nicht aus der Kamera heraus? Fokussiert sie nicht mehr? Kannst du nicht mehr zoomen?

VG Hdhdidbs