Nike Zahlungsmethoden?

1 Antwort

Sind bei Nike die zahlungsmethoden bei limitierten sneakern gleich wie sonst oder anders.

Also limitiert ist bei Nike quasi jeder Sneaker. Auch der "normale" 08/15 Nike Air Force 1 beispielsweise, der beim örtlichen Snipes angeboten wird, wurde nur in einer vorher festgelegten Stückzahl produziert und ist somit limitiert.

Aber du meinst vermutlich die Sneaker, die über die Nike Sneakrs App (Nike x Off White etc.) angeboten werden, oder?

Da unterscheiden sich die Zahlungsmöglichkeiten tatsächlich ein wenig.

Bei Bestellungen auf Nike Sneakrs werden folgende Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert:

"PayPal, Nike.com Geschenkgutscheine und folgende Kreditkarten werden akzeptiert:

• Visa
  • MasterCard
  • American Express"

Quelle: https://help-de-eu.nike.com/app/answer/article/about-nike-launches/a_id/67986/country/be

Die Zahlungsoptionen "Klarna-Rechnung" und "Sofort", die bei Bestellungen über die "normale" Nike-Webseite (nike.com) auch akzeptiert werden, sind bei Bestellungen auf Nike Sneakrs somit nicht möglich.

Die Zahlungsmöglichkeiten von "normalen" Bestellungen über die Nike-Webseite sind nämlich folgende:

https://www.nike.com/de/help/a/zahlungsoptionen-eu

Film Delphinsommer

Ich habe vor kurzem den Film Delphinsommer gesehen, leider konnte ich ihn nirgendwo finden, wo ich ihn kaufen oder ausleihen kann. Könnt Ihr mir bitte verraten wo ich den finden kann? Lg

...zur Frage

Wo Nike Air Max Thea kaufen

Kann mir jemand ein Link geben wo diese Schuhe kaufen kann ich kann die nirgendwo finden und wenn dann sind die ausverkauft! Danke :-)

...zur Frage

Glasfeile im Handgepäck

werde in den nächsten Tagen nach Spanien fliegen nur mit Handgepäck. Ich weiß, dass man keine Nagelfeile mitführen darf. Wie ist es mit einer Glasfeile? Konnte bisher nirgendwo eine Antwort finden.

...zur Frage

Ebay Zahlungsmethoden Lastschrift / Kreditkarte deaktivieren

Hallo, wie kann ich bei Ebay beim Verkauf eines Artikels die Zahlungsmethoden Lastschrift und Kreditkarte deaktivieren. Ich konnte nirgends eine Option dafür finden.

Danke

...zur Frage

Nike Air Mag 2015 Preis

Hallo zusammen, ich freue mich schon wie verrückt auf die 2015 kommenden Nikes von Marty McFly, die selbstschnürend sind und leuchten. Das es "normale" Schuhe und keine limitierten Sammlerstücke sind wurde schon bestätigt. Nun zu meiner Frage: Was glaubt ihr werden die Schuhe kosten? Und wann kommen sie? Erst im Oktober wie im Film? Ich bin nämlich in den Ferien in NYC und da wären sie wahrscheinlich günstiger... Hat irgendjemand Informationen oder gute Schätzungen?

LG und Danke!

...zur Frage

Was trinken Katzenbabys ab der 10. woche?

Hallo, ich wollte mir ein kleines Kätzchen anschaffen, aber ich konnte nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden!Und zwar... Was trinken Katzenbabys ab der 10. Woche? Ich dachte, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!? LG ii2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?