Nike Schuhe Umtauschen weil sich der klebstoff gelöst hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe hast du bereits einmal deine Schuhe umgetauscht und neue erhalten und möchtest jetzt deine (anderen) ramponierten Schuhe auch umtauschen?

Gesetzlich gesehen Null-Problemo, der Hersteller geht die Gewährleistung beim Kauf ein das die Schuhe unter normalen Bedingungen mindestens 2 Jahre lange halten. Unter dieser Zeit kannst du eine Reperatur, oder einen Umtausch fordern. Beachte dabei aber das du den Beleg vorweisen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coffeman444
29.03.2016, 19:03

Danke fürs Sternchen :)

0

Dann geh doch nochmals in den Laden und trage dein erneutes Problem vor.Wenn sich Klebenähte lösen, so ist das ein Mangel. Das kann vorkommen. Hatte mit Fussballschuhen ein ähnliches Problem. Brachte die Schuhe nach 3 Monaten in den Laden ( ADIDAS) Schuhe. Dort hat man sich meinem Problem sehr kulant angenommen. Nach kurzer Zeit bekam ich ein Paar neue Schuhe und einen ganzen Karton voll mit unterschiedlichen Stollen kostenlos dazu.Die Schuhe werden meist in Ostasien hergestellt, auch die der namhaften Hersteller. Bevor man einen Kunden verliert,lässt man Kulanz walten. Dein Laden gibt die reklamierten Schuhe auch an den Vorlieferanten zurück und bekommt, so er möchte, kostenlosen Ersatz. Auch der Laden möchte, dass du wieder kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?