Nike Schuhe?

Könnt ihr vielleicht irgendwelche Dunks empfehlen. Die Farbe ist mir erstmal egal.

2 Antworten

Das ist ein Damenmodell und dementsprechend auf die weibliche Anatomie zugeschnitten. Wenn Du den Dunk als Mann tragen willst eine halbe Nummer größer wählen.

Ein Herrenmodell in einem kräftigeren Blauton gibt es aktuell im Webshop von Nike.

https://www.nike.com/de/t/dunk-high-retro-herrenschuh-JWHZZB/DD1399-400?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind für Frauen (Women's) Mir gefallen die Air Force 1 in Weiß/Schwarz Kombi oder irgendwelche Air Jordan 1